Hotel Restaurant Haus Vorst Tönisvorst
x

Online buchen und profitieren

 

+49 2156 77606 info@haus-vorst.de

Hotelbewertung Hotel VORST bei DÜSSELEDORF

Das sagen unsere Kunden über unser Hotel Vorst

Waren am Weihnachten mit der Familie da und es war wunderschön. Alles war sehr schön geschmückt. Es gab eine kleine a la Carte Speisen Auswahl sowie 4 Menüs zu normalen Preisen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren zum ersten Mal dort und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Martin Schulze

5/5 Punkte - Google

Schon mehrfach hier gewesen. Das erste mal 2015 zur Hochzeit. Es hat an nichts gefehlt. Super nettes Personal, schöner Saal mit Garten und ganz freundliche und unkomplizierte Chefin. Auch unsere Gäste der Hochzeit waren sehr zufrieden. Top Essen, schöne Zimmer und sehr Familien – und Kinder freundlich.
Immer wieder gerne dort zu Besuch.

Malte Schley

5/5 Punkte - Google
Habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen war super lecker!

Carolin - Deutschland

10 Punkte - Booking.com

Ich fahre immer extra einen Umweg um in diesem netten Haus zu übernachten. Sehr liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer und nettes Restaurant im Hause. Frühstück sehr freundlich und man geht auf Wünsche immer ein. Freue mich schon auf die nächste Geschäftsreise in die Gegend.

Rolf - Deutschland

10 Punkte - Booking.com